Mitarbeiter für den IT-Support (m/w)

DR.SCHNELL Chemie GmbH

Chemie

Mitarbeiter für den IT-Support (m/w) DR.SCHNELL Chemie GmbH München Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle Anwender im Unternehmen bei IT-Problemen. Alle Anfragen übernehmen Sie per Telefon, E-Mail oder persönlich.

Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Sitz In München Und Gehört Zu Den Drei Nachhaltigsten Marken Deutschlands (deutscher Nachhaltigkeitspreis 2013) Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Professionelle Reinigungs- Hygiene- Desinfektions- Hautschutz- Und Hautpflegeprodukte Europaweit Erarbeiten Wir Hygienekonzepte Für Hotellerie Und Gastronomie Das Gesundheitswesen Die Professionelle Gebäudereinigung Und Die Groß­küchen­hygiene Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Für Den It-support (m/w) Was Sind Ihre Aufgaben Sie Sind Die Zentrale Anlaufstelle Für Alle Anwender Im Unternehmen Bei It-problemen Alle Anfragen übernehmen Sie Per Telefon E-mail Oder Persönlich Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Software Wie Auch Von Peripheriegeräten Mitverantwortlich Was Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Erste Berufserfahrung In Der It Persönlich überzeugen Sie Uns Durch Eine Hohe Serviceorientierung Ver­ant­wortungs­bewusstsein Belastbarkeit Sowie Durch Eine Sichere Und Situationsgerechte Kom­muni­kation In Der Welt Der Microsoft-produkte (insbesondere Windows 81 10 & Office 2013 2016) Kennen Sie Sich Bestens Aus Was Bieten Wir Ihnen An Wir Sind Ein Vorreiter-unternehmen - Entsprechend Spannend Und Dynamisch Sind Aufgaben Und Atmosphäre Sie Erwartet Eine Vollzeitstelle Bei Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Selbstverständlich Werden Wir Sie Kollegial Und Verantwortungsbewusst Einarbeiten Informatiker Fachinformatiker Informationstechnologie Support Helpdesk Informationstechniker EDV-Beauftragter Mitarbeiter Für Den IT-Support (m/w) Sie Sind Die Zentrale Anlaufstelle Für Alle Anwender Im Unternehmen Bei IT-Problemen Alle Anfragen übernehmen Sie Per Telefon E-Mail Oder Persönlich München

Sachbearbeiter (m/w) Order- und Logistikservice
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (München)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

(Senior) Projektleiter SCM / Logistik (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   RENK Group (Augsburg)

Koch (m/w/d)
   VARUSSCHLACHT im Osnabrücker Land gGmbH (Osnabrück)